Zum Inhalt springen

Meditationstag, TRAUART

Stille ist etwas Wohltuendes. Einfach mal aus dem Getriebe der Welt aussteigen und nichts tun müssen ist heutzutage ein Luxus. In der Stille finden wir zu uns selbst, zu unserer wirklichen Wirklichkeit, unserem wahrem Selbst. Das Meditieren auf dem Sitzkissen, Bänkchen oder Hocker steht mit dem meditativen Gehen im Vordergrund.
Die Teilnehmer/innen werden durch Yoga, Atemübungen und Klangmeditationen unterstützt, damit eine vertiefte Erfahrung möglich wird. Auf dem Weg der Meditation sind wir immer Anfänger. Wenn wir uns so unserer Realität öffnen, sind wir offen wie Kinder und erfahren unseren ureigensten Schatz. Trau Dich, fang jetzt an!
„Wer die wunderbaren Wirkungen der Stille erfahren will, muss sich schon selber der Mühe unterziehen, das Still-Sein zu üben“. ( Graf Dürkheim )

Ort: 45128 Essen, Geothestr.1
Kosten: 70,- Euro
Zeit: Sa. 9.00 bis ca.18.00 Uhr

Anmeldung über
E-Mail: trauart@online.de
https://www.trauart.de/kurse/termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert