Zum Inhalt springen

Konstruktive Schuldbearbeitung: Vertiefungsseminar 2: Anderen Vergeben, Grenzen und Möglichkeiten, mit Chris Paul

FacettenReich 23/3. Termin: Fr, 26.- Sa, 27.05.2023, jeweils 9:30 – 17:00h

Wir vertiefen noch einmal die Grundhaltungen und konzentrieren uns auf Mitgefühl und Respekt. Wenn diese beiden Haltungen sowohl dem Leidtragenden als auch dem Leidauslösenden gegenüber eingenommen werden können, ist ein Vergebensprozess möglich. Vergeben muss aber nicht sein und ist kein Allheilmittel.

Inhalte:
 Respekt und Mitgefühl zeigen, um sie zu wecken
 Geduld und Zuwendung als Voraussetzung bei den Begleitenden
 Balance zwischen Leidtragenden und Leidauslösenden
 Um Vergebung bitten – die Macht abgeben
 Anderen vergeben um freier zu werden
Voraussetzung: Beratungserfahrung, Teilnahme am Grundseminar
Kosten: 295,00€

FacettenReich – die Online-Akademie mit Chris Paul – Chris Paul