Startseite » Jokisch Michael

Jokisch Michael

Profil

BVTB-01a (3)

Jokisch Michael

Ich durfte es sebst erfahren: Es ist gut, wenn jemand in meiner Trauer für mich da ist! Und so habe ich mich auf den Weg als Trauerbegleiter gemacht. Ich möchte in deiner Trauer für dich da sein. Du kannst dir Raum nehmen für deine Trauer. Du darfst deiner Trauer Ausdruck geben. Du kannst deine Trauer und dein Leben gestalten.

  • Begleitung von Eltern, die ihr Kind vor oder nach der Geburt verabschieden mussten.
  • Begleitung von Männern und ihrer Trauer.
  • Begleitung in palliativen Situationen.
  • Begleitung bei Abschiedsritualen.
  • Einzel-, Paar- und Familienbegleitung

Qualifikationen

Berufsausbildung
Theologe (Dipl-Univ.), Klinikseelsorger in Ansbach
Fort- und Weiterbildung
Trauerbegleiter (M.I.T. München), Grund- und Aufbaukurs in Klinischer / Pastoralpsychologischer Seelsorge-Ausbildung (KSA), Grundkurs in Rational-Emotiver & Kognitiver Verhaltenstherapie (DIREKT e.V., Würzburg)

Ort

Kontakt

Adresse
Wintersdorfer Straße 17, 90513, Zirndorf, Landkreis Fürth, Bayern, Deutschland
PLZ
90513
Telefon