Zum Inhalt springen
Startseite » Frohne Marita

Frohne Marita

    Profil

    Marita Frohne

    Frohne Marita

    Im Mittelpunkt meines Engagements für die "Trauerberatung Bremen Nord" steht das Mitgefühl. In offenen und systemischen Trauergruppen, Einzelgesprächen oder kreativen Angeboten, begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Wegen. Als zertifizierte Trauerbegleiterin, ausgebildete Hospizmitarbeiterin und Sterbeamme stehe ich u.a. als Referentin in der Erwachsenenbildung zu Themen wie  "letzte Hilfe"  oder "Wenn die Worte fehlen - Gesprächsführung nach C. Rogers" zur Verfügung.
    Mein Portfolio umfasst eine Zusatzausbildung in "Aromatherapie palliativ care" sowie die Ausbildung zur christlichen Beerdigungsleiterin.

    Qualifikationen

    Fort- und Weiterbildung
    Hospizmitarbeiterin, zertif. Trauerbegleiterin (BVT), Sterbeamme, Aromatherapeutin palliativ care, christliche und überkonfessionelle Beerdigungsleiterin,
    Referentin in der Erwachsenenbildung zum Thema Sterben und Trauer,

    Kontakt

    Adresse
    Heidbreite 12, 2877 Bremen, Deutschland
    PLZ
    28777 Bremen
    Telefon