Zum Inhalt springen
Startseite » Lisa Sanladerer

Lisa Sanladerer

    Profil

    Lisa2022–73 Kopie copy

    Lisa Sanladerer

    Als Trauerbegleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Musiktherapeutin arbeite ich integrativ und nutze kreative Methoden, um meinen Klient*innen eine ganzheitliche Unterstützung in ihrem Trauerprozess zu ermöglichen.

    Meine Praxis befindet sich in der Leipziger Innenstadt und ich biete außerdem Online-Begleitung an, um flexibel auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klient*innen einzugehen.

    Als Co-Kursleitung von Maria Förster bin ich in der Großen Basisqualifikation am Institut Perimortal tätig und für die Social Media Präsenz verantwortlich.

    Qualifikationen

    Berufsausbildung
    BA Creative Musicianship (London), derzeit im Fernstudium: MSc Applied Psychology (London)
    Fort- und Weiterbildung
    Große Basisqualifikation Trauerbegleitung, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Musiktherapeutin

    Kontakt

    Adresse
    Dittrichring 6, 04109 Leipzig, Germany
    PLZ
    04109