Zum Inhalt springen
Startseite » Kuhlmann, Melanie

Kuhlmann, Melanie

    Profil

    Pfeffergeist-216

    Kuhlmann, Melanie

    Als selbstständige Trauerbegleiterin aus Bielefeld begleite ich Menschen privat und in Unternehmen.
    Ehrenamtlich bin ich seit 2017 als Sterbebegleiterin der Hospizbewegung Herford e. V. aktiv und seit Sommer für LAIKA - Trost auf vier Pfoten e. V. in der Elternarbeit und Begleitung in Trauergruppen für Eltern.
    Beruflich komme ich aus der Unternehmensberatung und bin als Beraterin und Coach in Ostwestfalen und darüber hinaus unterwegs.

    Qualifikationen

    Berufsausbildung
    M. A. Linguistik (Schwerpunkt Kommunikation und Kognition), Fachkauffrau für Marketing
    Fort- und Weiterbildung
    Große Basisqualifikation Trauerbegleitung, Existenzielles Coaching, Systemische Beratung, Transaktionsanalytische Beraterin (DGTA), diverse, regelmäßige Weiterbildungen (z. B. Lego® Serious Play, Mental Health First Aid), Supervision und kollegiale Beratung

    Kontakt

    Adresse
    Henriettenstraße 30, 33613 Bielefeld
    PLZ
    33613
    Telefon