Startseite » Eva Borgmann

Eva Borgmann

Profil

Porträt_21

Eva Borgmann

... jetzt ist die Zeit...

Eigene schmerzvolle Verluste veranlassten mich, in die Trauerarbeit einzusteigen. Seit 2016 bin ich mit eigener Praxis teilselbstständig. Hauptberuflich arbeite ich seit über 40 Jahren in der Beratung verschiedener Klientel. Meine Schwerpunkte liegen in der Einzelberatung. Auch als freie Trauerrednerin bin ich im Kreis Soest, Arnsberg und Hamm unterwegs. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Qualifikationen

Berufsausbildung
Diplom-Pädagogin, Diplom-Sozialgerontologin
Fort- und Weiterbildung
2018: Resilienz-Trainerin; 2016: Fortbildung zur BVT-zertifizierten Trauerbegleiterin; 1999: Fortbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung nach C. Rogers; 1996: Ausbildung in Körpertherapie; Diverse Übungsleiterscheine (Freizeit- und Bewegung, Sport der Älteren, Reha-Sport, etc.)

Ort

Kontakt

Adresse
Talstraße 8, 59469 Waltringen, Kreis Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
PLZ
59469
Telefon
Telefon 2