Startseite » Claudia Verse

Claudia Verse

Profil

Bild website blazer Arme verschrängt

Claudia Verse

Guten Tag-

                         schön, dass sie auf mein Angebot auf der website des BVT e.V. schauen!

Ich habe eine Praxis für Psychotherapie mit dem Themenschwerpunkt °°Sterben, °°°Tod und °°°° Trauer im Münsterland, Dülmen.

Ich arbeite in Einzelbegleitungen nach Verlust / oder  Tod, wobei ich auch therapeutisch arbeiten darf, wenn dies nötig sein sollte.

Die Zeit für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon nehme ich mir gerne für Sie- rufen sie mich an unter: 0160 - 30 66 782!

Ich bin für Sie da -

Ihre Claudia Verse

Qualifikationen

Fort- und Weiterbildung
Systemische Weiterbildung bei IFS in Essen Zertifizierungen vom Deutsche Roten Kreuz: Expertenstandard °° Demenz und °° Validation& Co. ( bei Referent: Michael Ernst @DEMENZkonzepte ) Trauer-, und Verlustbegleitung Arnold Langenmayr, Uni Duisburg / Essen 2013 ( grosse Basisqualifikation ) Befähigungskurs zur Hospizhelferin 2014 Christliche Hospiz-, und Trauerbegleitung Haan e.V. Heilpraktikerin für Psychotherapie 2016 ( Heilpraktikerschule Petziger ) in Wesel Betreuungshelferin nach §45b, SGB IX 2019 Fachbereich Demenz

Ort

Kontakt

Adresse
Mühlenweg 98, Dülmen, Deutschland
PLZ
48249