Startseite » Christine Kempkes

Christine Kempkes

Profil

Autorenfoto 1 Miniatur 4_3

Christine Kempkes

Als Bestatterin, freie Trauerrednerin, Trauerbegleiterin und als Mensch ist es mir ein Herzensanliegen, Trauernde in der vielleicht größten Krise ihres Lebens zu begleiten. Ich verstehe mich wie eine Art "temporäres Treppengeländer" - wenn das eigene Leben auseinander zu fallen scheint, gebe ich Halt, um die nächsten Schritte sicher gehen zu können.

In meinem Podcast "Liebevoll trauern", der auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu finden ist, stelle ich mein gesammeltes Wissen, meine Erfahrung und neue Perspektiven zur Verfügung. Im Herbst 2020 ist mein Buch "Mit der Trauer leben lernen. Impulse für eine neue innere Balance." im Junfermann Verlag erschienen.

Qualifikationen

Fort- und Weiterbildung
Trauerbegleiterin (BVT) Systemischer und Familienbiographischer Coach

Ort

Kontakt

Adresse
46147 Oberhausen, An Kahlens Kuhle 45, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
PLZ
46147
Telefon