Zum Inhalt springen
Startseite » Jahrestagung des BVT in Ludwigshafen

Jahrestagung des BVT in Ludwigshafen

    Jahrestagung des BVT in Ludwigshafen

    Von Sonntag, den 10.03. bis Dienstag, den 12.03.2019 haben sich fast 70 Mitglieder aus dem BVT getroffen, um gemeinsam zu arbeiten, zu netzwerken, Zukunftsvisionen auszutauschen, Konflikte anzusehen und neue Weichen zu stellen. Es waren energiereiche, stürmische und konstruktive Tage. Soviel Leben im BVT!

    Wir freuen uns außerdem über Zuwachs im Vorstand des BVT durch unser Mitglied Eva Kersting-Rader. Durch den Wechsel von Annette Wagner in die  Gruppe der Qualifizierenden, haben wir auf der MV in Ludwigshafen beschlossen noch einen Platz aus der Riege der Begleitenden zu besetzen. Die ehemalige Küchenmeisterin arbeitet als Bestatterin, Trauerbegleiterin und Kunsttherapeutin und kommt aus Rees-Haldern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!