Zum Inhalt springen
Startseite » Charity Dinner in Hannover

Charity Dinner in Hannover

    Charity Dinner unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Stefan Schostok
    Wir freuen uns über Spenden in Höhe von 4555,59 Euro!!!

    Unser 1. Charity Dinner im Kastens Hotel Luisenhof Hannover war so schön und wir haben ein paar Bilder vom Empfang und der Ehrung von Matthias Brodowy, der von uns den Ehrenpreis für sein Engagement für Trauernde in der Öffentlichkeit erhalten hat. Die restliche Veranstaltung haben wir einfach genossen und die Smartphones sind auch in den Taschen geblieben. Madita van Hülsen hat uns mit viel Lebendigkeit durch diesen Abend begleitet, unser Schirmherr Oberbürgermeister Stefan Schostok hat in einer wunderbaren Laudatio unserem Ehrenpreisträger Matze Brodowy und und dem Bundesverband Trauerbegleitung e. V. gedankt, gesanglich gab es mit Lilla Molnar-Nadj und Jochen Pietsch Highlights für die Seele und fürs Ohr. Matthias hat uns noch die „Stadt mit Keks“ gesungen. Unsere Mitglieder und der Vorstand haben gemeinsam mit unserem assoziierten Mitglied Frau Prof. Dr. Begemann dafür gesorgt, dass dieses so schwere Thema auch Leichtigkeit bekam. An allen Tischen wurde gelacht, über Trauer und Leben diskutiert, vernetzt und auch gespielt – das Choco Hopper Spiel geht auch für Große. Die Gäste waren bunt gemischt und haben uns bei der Auktion und durch Spenden einen unglaublichen Betrag von 4555,59 Euro beschert!!!! Wir sind überglücklich und dankbar für die Unterstützung unserer Arbeit.
    Bilder des Abends finden Sie in unserer Galerie