Anmeldung als Teilnehmer

Sie möchten mit Ihrer Gruppe teilnehmen und unsere Teil unserer Veranstaltungsreihe werden? Das freut uns. Zur Anmeldung schicken Sie bitte das ausgefüllte Anmeldeformular an uns.

Anmeldeformular herunterladen

Das Formular kann in jedem gängigen PDF Programm ausgefüllt werden. Danach bitte die Datei abspeichern und per Email an info@bv-trauerbegleitung.de.

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmen kann jede/jeder Musikerin/Musiker, der/die im Rahmen unserer Aktion im Jahr 2016 vor Publikum musiziert.
  2. Alle Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung das Kampagnen-Logo für die Verwendung auf Werbung, Eintrittskarten etc. und den Flyer als Download.
  3. Bei dem Konzert soll bitte der Infoflyer des BVT zu dieser Veranstaltung mitausgelegt werden, damit sich die Konzertbesucher informieren können. Diese Flyer werden als Download bereitgestellt oder können per Post angefordert werden.
  4. Jeder Teilnehmende erklärt sich einverstanden, einen kleinen Teil des Erlöses der Arbeit des Bundesverbandes Trauerbegleiter e. V. zu spenden und im Anschluss an das Konzert auf das Konto des BVT zu überweisen. Der BVT ist gemeinnützig und kann auch Spendenbescheinigungen ausstellen.Sollte es keinen Erlös geben ist das selbstverständlich auch kein Problem.Es geht ja in erster Linie um die öffentliche Wahrnehmung zum Thema Trauer.
  5. Fotos und Termine inklusive Veranstaltungsort dürfen vom BVT für die Homepage verwendet werden, um einen Veranstaltungskalender einzurichten.
  6. Bilder des Konzertes und ein kleiner Bericht sind eine wertvolle Dokumentation dieser Aktion und darüber würden wir uns im Anschluss an Ihre Veranstaltung sehr freuen!